WEISSES SCHäFLI ALTSTADT BISTRO

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1223 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Weisses Schäfli Altstadt Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 10:02 Top wie immer
16 Mär 2024 um 21:15 Essen war wie immer lecker. Und es gab sogar einen Gratis-Salat dazu
16 Mär 2024 um 14:07 Sehr sehr schnelle Lieferung. Pizza super lecker und heiss geliefert. Personal sehr freundlich. Top wie immer gerne wieder
4 Mär 2024 um 9:30 Wie immer alles perfekt mit kleinem Geschenk
16 Feb 2024 um 15:06 Sehr schnell geliefert essen wahr heiss super lecker. Personal sehr freundlich. Top wie immer, gerne wieder.
12 Feb 2024 um 17:11 Top
12 Feb 2024 um 0:10 3 von 5 Pizzen sehr sehr schlecht. Die Qualität war noch nie und nirgends so schlecht. Gammelfleisch kommt mir da nur in den Sinn! Die Spaghetti Carbonara waren ebenfalls eine Katastrophe. Das war’s für uns. Bye bye Schäfli.
11 Feb 2024 um 23:01 Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass die Portion klein und relativ teuer war. Leider war ich sehr enttäuscht, da ich den Abend hungrig verbrachte. Ich empfehle keine Dönerboxen
11 Feb 2024 um 20:41 die Salami auf der Pizza war hinüber, das Fett roch ranzig und einfach nur ekelhaft. wir bestellen da nie wieder, die Qualität lässt zu wünschen übrig.